• Unsere Partner

    • Click to visit Bauunternehmen Nehrmann
    • Click to visit Tischlerei NaturaLignum
    • Click to visit Gerüstbau May
    • Click to visit AutoNova GmbH
  • Schreiber

    Heimspiel für “Schreiber” auf den diesjährigen Deathfield-Open

     

    Als der Sänger und Songwriter Christian Schreiber 2006 auszog, dem Chaos dieser Welt mit einer alten Akustikgitarre und dem Kopf voller ungeordneter Songideen zu entgegnen, war ihm nicht klar, dass er bereits ein Jahr später auf gleichgesinnte Mitstreiter treffen und mit ihnen gemeinsam den Rock’n’Roll zu leben beginnen wird:

    „SCHREIBER“ – Deutschrock – kraftvoll, dynamisch, authentisch.

    Mit rauen und sehr emotionalen Texten, direkt aus dem Leben gegriffen und transportiert von rockigen Gitarrenriffs und treibenden Grooves, begeistert die fünfköpfige Band „SCHREIBER“ (Carsten Meins bass; Christian Schreiber vocs; Dirk Hofer drums; Thomas Minnerop git.; Jan Christian Lang git.)seit geraumer Zeit und auch in Zusammenarbeit mit „Radio NORA“ das Live-Publikum sowie die Presse im Norden Deutschlands, unter anderem im Vorprogramm von „Torfrock“ oder „Karat“.

    Songs, die sich in den Gehörgängen festsetzen!

    Selbst Hit-Titan Dieter Bohlen lernte den Namensgeber und Frontmann Christian Schreiber bei der sechsten Staffel von „DSDS“ kennen und schätzen, als dieser es bis unter die letzten 60 Teilnehmer schaffte.

    Ehrlichkeit wird hier groß geschrieben, kompromisslos geht es hier zur Sache!

    Nach dem Erscheinen der ersten Single „Sein Leben“ veröffentlichten „SCHREIBER“ im Dezember 2010 nach fast zwei Jahren im Studio das von René Münzer (u.a. Orange Blue) produzierte Debüt-Album „CHAOS“ mit seinen 14 vielseitigen, unverwechselbaren und druckvollen Tracks.

    Wir freuen uns auf den Auftritt unserer Regional-Band bei den diesjährigen Deathfield-Open 2011 !

    Musik ist der Soundtrack des Lebens – „SCHREIBER“ machen ihn!

    Classic Sports